Die Firmengründung erfolgte am 18.08.1987 durch Paul Kessler mit einem Minibagger Takeuchi TB 015 mit 1,2 to am heutigen Standort in Reute. Ab da wurden immer mehr Maschinen angeschafft, wie zum Beispiel ein Baggerlader.

Unsere damalige Arbeiten waren unter anderem Drainagebau, Stallausbrüche und Aushubarbeiten im Umkreis von 100km. Danach wurden zeitnah auch größere Maschinenfundamente abgebrochen, zudem waren wir bei sämtlichen kleineren Unterhaltungs- und Baumaßnahmen miteingebunden.

Im Laufe der Zeit wurde der erste Mobilbagger Liebherr 901C mit Hydraulikhammer angeschafft. Zu damaligen Zeiten konnten damit auch größere Maschinenfundamente abgebrochen werden.

Die Zahl der Mitarbeiter stieg kontinuierlich und umfasst heute ca. 10 Mitarbeiter. Der Fuhrpark wurde vergrößert und modernisiert. Heute haben wir Bagger von 1,2 Tonnen bis 25 Tonnen zur Verfügung.

Gerne vermieten wir sämtliche Bagger und andere Maschinen.

Maschinenvermietung

Hier ein paar Impressionen von uns: